Die Nachfolgerin - Video-Podcast Trailer
Show notes
Die Nachfolgerin. Ab Freitag wöchentlich als Video-Podcast.
Ihr findet mich auch auf: Die Seite zum Podcast: www.dienachfolgerin.at
Mein aktuelles Buch www.susannehartinger.at/rauhnaechte
Mein aktuelles Kursprogramm www.susannehartinger.at/#programm
Bei Fragen rund um meinen Podcast schickt mir doch einfach eine E-Mail an susanne@hartinger.at
Produziert von DAS POD (https://daspod.at/).Die.Die) Nachfolgerin. Ab Freitag wöchentlich als Video-Podcast.
Show transcript
00:00:00: Nachfolger ist der einsamste Weg im beruflichen Leben, den du gehen kannst.
00:00:05: Und einer der herausforderndsten!
00:00:09: Viele glauben ja dass es in der Nachfolge hauptsächlich um Zahlen geht – um Hierarchien und Prozesse und um Rollen.
00:00:14: Dabei ist das nur die Oberfläche.
00:00:16: Worum's wirklich geht?
00:00:17: Das sind Erwartungen, die nie ausgesprochen werden, Loyalitäten, die die innerlich zreißen und die große Frage wer du eigentlich sein willst wenn Du Verantwortung übernimmst und in die Führung gehst.
00:00:29: Mein Name ist Susanne Hartinger.
00:00:30: Ich habe selber unseren Familienbetrieb übernommen, ich kenne den Weg und ich habe viele Frauen auf diesem Weg begleitet.
00:00:37: Wir gehen hier in Gespräche mit Frauen die die Nachfolge selber erlebt haben Mit Experten, die viel dazu beitragen können Und in Solo-Folgen gehen wir ganz tief und schauen es uns genauer an Jeden Freitag um sechs Uhr und ich freue mich wenn du dabei bist.
New comment